Cook&bake

Als ich mich Ende 2021 entschied mein Kosmetikstudio "an den Nagel zu hängen" war klar, dass ich dieses tollte Lokal behalten werde. 
Ich wollte es nutzen um meine Backkurse hier anzubieten, da ich am alten Standort den Raum nicht mehr mieten konnte. 

Wie der Zufall es wollte, suchte Bettina (veganrocks.ch) auch einen festen Standort für ihre Kurse. 
Da wir uns perfekt ergänzen haben wir uns zusammen getan und ein schönes Kochstudio daraus gemacht. 

Wir geben hier unsere Koch- und Backkurse und du kannst das Studio sogar mieten.
Egal ob Polterabende, Firmenanlässe oder gemütliches Kochen mit Freunden, solange du vegan/vegetarisch
kochst/backst vermieten wir dir unser schönes Koch- und Backstudio. 

Es ist eingerichtet für 12 Personen mit genügend Kochfläche, Herdplatten, Küchenequipment, Ofen, Mixer, Geschirr, Gewürze etc. 

Nutzt alles, habt Spass und verlässt das Studio wie ihr es angetroffen habt. Dabei hilft dir ein Indusriegeschirrspüler. 
Einfache unkomplizierte Schlüsselübergabe- und Rückgabe ins Depot. 

Die Miete beträgt Fr. 450.- für einen Abend oder halben Tag und Fr. 650.- für einen ganzen Tag.
Klicke hier für die Buchung